Kann man das normale Nesquik-Kakaopulver auch in Wasser auflösen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Zeug ist zum auflösen in Milch gedacht. Löst sich zwar auch in Wasser auf, aber dann schmeckt es nur reichlich fade irgendwie etwas schokoladig.

Komplette Instant-Kakaodrinks enthalten auch Milchpulver (was in Nesquick nicht enthalten ist) und können daher in Wasser aufgelöst werden. Schmecken tut das Zeug allerdings auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht auf der Packung, ich habs noch nie anders probiert als mit Milch, würde sagen, daß es mit Wasser etwas fad schmeckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slaughterman
06.10.2016, 16:57

ich finde, es schmeckt mit wasser überhaupt nicht.

1

Ja kannst du, schmeckt aber kaum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ein brauchbares Getränk machen will geht es nur mit Milch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man machen. Aber besser ist, das Pulver in Milch zu rühren. Dadurch kommt ja erst Geschmack an die Sache. Wenn Du am Fett sparen möchtest, dann nimm doch die entrahmte Milch. Auf jeden Fall besser als Wasser. Lass Dir's schmecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann, es ist nur eine Frage des Geschmacks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man das! Es schmeckt aber nicht wirklich.

Für was brauchst du es denn? Zum Trinken? Oder zum Backen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbek4nt
06.10.2016, 16:53

Zum Trinken.

0

Was möchtest Du wissen?