kann man das noch essen?
also ich habe gestern wraps für mich und meinem Freund gemacht und beilagen sind gurke, tomaten, hackfleisch, salat, und der/die dressing/soße besteht aus Petersilie, Joghurt mild, Zitronensaft, schmand, pfeffer, und salz. ich habe alles in eine dose reingemacht und einen deckel drauf gemacht und in den Kühlschrank gestellt jetzt stand er bis jetzt im Kühlschrank kann man den noch essen? ich bin mir bei Milchprodukten echt unsicher
1 Antwort
Der Wrap als ganzes stand im Kühlschrank? Die ganze Zeit?
Wenn dann hätte ich Bedenken wegen Hackfleisch, aber wenn es die ganze Zeit gekühlt war: alles gut.
Ist vielleicht bissl matschig... getrennte Aufbewahrung wäre vermutlich besser gewesen. Aber essbar ist der sicher noch. :)
Das klingt ekelhaft, ehrlich gesagt.... So ne Pampe würde ich nicht in meinem Wrap haben wollen...
nein aber du verstehst wie ich das gemeint hab oder? aber in einem dürüm/wrap sieht es genauso aus also passt es hat lecker geschmeckt 😂😂
Nein in nem Dürüm ist das kein vermischter Gatsch. 😂 aber Hauptsache es war lecker. 💪
ein bisschen vielleicht? 😂 aber ja wenns noch schmeckt dann kann man es genießen 👌
nein also nur die füllung für einen wrap also das fleisch und tomaten, gurke, etc und halt die soße hab ich nur zusammen gemischt damit der Kühlschrank nicht so voll steht weißt wie das gemeint ist? 😅