Kann man das machen oder eher sein lassen?
E36 Compact mit Ronal R50 Aero, kann man das machen oder eher sein lassen? Wäre auf jedenfall extrem einzigartig, was denkt ihr?
4 Antworten
Ziemlich schmucklos. Ist jetzt kein NoGo, aber auch keine Optik für die ich noch extra Geld ausgeben würde. Rotesand formuliert das mit dem Radkappen-Vergleich schon sehr treffend...
Mein Onkel hatte tatsächlich einen 316iA Compact, auf dessen Winterreifen er Stahlfelgen mit den Radkappen seines vorherigen E28 fuhr - das fiel mir bei der Ansicht sofort ein.
Zur Optik passt das zwar und sieht stimmig aus auch im Sinne der 90er-Jahre-Optik, aber für mich sieht das oberflächlich betrachtet aus wie ein Compact mit Winterreifen, auf denen jemand die originalen Radkappen vom alten E30 montiert hat. Das habe ich sogar schon einige Male gesehen. Am Ende ist es Geschmackssache.
Wenn es eine ABE gibt, dann geht's. Ansonsten mit Gutachten der Felgen zum TÜV und eintragen lassen. Ob der das macht kannst du vorher abklären.
Sieht gut aus, könnte nix bissl tiefer sein. Aber einzigartig ist des nicht, solche gullideckelfelgen sind auch auf e36 schon montiert worden