Kann man das machen?
Hallo,
und zwar hab ich mal eine etwas speziellere Frage. Ich sehe wenn ich bei uns durch die Stadt laufe immer mehr große Kinder die im Buggy / Kinderwagen ihres kleinen Geschwisterkindes sitzen. Und jetzt würde es mich mal interessieren, wie es ist, als älteres Kind angeschnallt in einem Buggy / Kinderwagen zu sitzen. Bei uns im Schwimmbad gibt es so Leihbuggys für ins Schwimmbad. Meint ihr, dass ich mich da einf mal reinsetzen kann, um auszuprobieren wie das ist?
Und ja es ist eine ernstgemeinte Frage, da es mich mal interessieren würde.
Wie alt/groß bist du?
14 und 153 m
Wie schwer?
Ab 50 kg würde ich mich nicht in einen ausgeglichenen buggy setzen
38 kg und auf den Buggys steht 40 kg +
5 Antworten
Mega langweilig-chille auch manchmal im buggy von meinem 1 jährigem Bruder und ist echt nichts besonderes
Der Buggy den man im Schwimmbad ausleihen kann, ist eigentlich für Behinderte Kinder und Jugendliche. Sind auch speziell fürs Wasser geeignet. Wenn dir das Schwimmbad erlaubt, sich mal kurz reinzusetzen, kannst du doch mal fragen. Blockiere den nicht, weil sonst Eltern mit Kindern mit Handicap nicht ins Schwimmbad können.
Ab und zu sehe ich auch ältere Kinder im Kinderwagen, die vielleicht zum Spaß drin sitzen. Einmal in einem Park, saß ein Junge (Gesund) im Reha-Buggy seines Bruders, der nebenher lief. Der Junge im Buggy wurde auch festgeschalt.
Zudem habe ich selbst ein RehaBuggy und wurde auch schon drin geschoben. Ist ein sehr schönes Gefühl. So viele schauen gar nicht. Manche helfen sogar.
okay. Dann würde ich mich nicht unbedingt reinsetzen. Die halten dich zwar unter umständen aus, falls etwas kaputt geht, müssen deine Eltern dafür zahlen.
Also die buggys die sie im Schwimmbad haben sind laut aufkleber bis 40 kg + zugelassen und ich wiege 38 kg
Meinst du nicht dass dann komische blicke kommen?
Und? Ignoriere die doch. Wie würdest du reagieren, wenn ein Jugendlicher in einem Kinderwagen sitzt?
Wenn meine Schwester mit ihrer 14 jährigen Tochter (also meiner Nichte) unterwegs ist, z.B. auf einer Flugreise, dann setzt sie die auch in den Kinderwagen und schnallt sie fest. Sie haben einmal einen Flug verpasst weil meine Nichte sich auf einem Flughafen verlaufen hat und seitdem wird sie immer angeschnallt. Sie findet das aber mega blöd und peinlich, ich würde mir das überlegen an deiner Stelle.

Nee, es gibt welche für grössere Kinder. Die sind eigentlich für Kinder/Jugendliche mit Einschränkungen, die hat meine Nichte zwar nicht aber dieser Buggy ist für ihre Gröse passend. Und diese Modelle haben auch einen Abschnallschutz, damit sie den 5 Punkt Gurt nicht selbst öffen kann, das ist sehr praktisch un für die Eltern herrlich stressfrei.
Ja ich bin wen wir spazieren gehen immer im Kinderwagen es ist einfach so entspannt.
bin 13 und 165cm Männlich
es gibt n Maximalgewicht. Wiegst du mehr und er geht kaputt, darfst du das zahlen. Da du ins Internet gehen kannst, wird die Antwort nein lauten! kauf dir n gebrauchten bei Kleinanzeigen und fertig!
Das im Schwimmbad sind normale Buggys und keine reha.