Kann man das in Excel machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Bedingten Formatierung.

B4

  • B4>C4
  • B4<C4
  • B4=C4

Das gleiche für C4 und die Farbe entsprechend zuordnen. Am besten noch mit dere Abfrage ob Eintragungen über "0", damit Zeilen ohne Ergebnis farblos bleiben.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Microsoft Excel, Formel)  - (Microsoft, Microsoft Excel, Formel)  - (Microsoft, Microsoft Excel, Formel)  - (Microsoft, Microsoft Excel, Formel)
Igueitvici
Fragesteller

Ich danke ihnen echt für die Mühe 🙏

Die Möglichkeit, sowas machen zu können, liegt in der bedingten Formatierung. Da gibt es aber viele Möglichkeiten, das zu machen, das müsste ich auch erst ausprobieren.

Schau Dir das System mal an, vielleicht findest Du es ja raus.

Gruss