kann man das frühstück für den nächsten tag vorbereiten?

4 Antworten

Hallo,

natürlich kannst Du Dir Dein Frühstück schon am Abend vorher fertig machen. Wenn es Brote sind oder Joghurt, das wird nicht matschig, keine Angst. Auch Obst bleibt so, wie es sein soll.

Aber ob Dein Essen noch kalt ist in der Pause, das glaube ich nicht, denn Deine Schultasche ist ja kein Kühlschrank.

Aber es wird auch nicht kälter, wenn Du Dein Frühstück am Morgen bereitest und mit nimmst. ;o)

LG

ZyzzBraaah
Beitragsersteller

ist natürlich gut wenn es nicht mehr kalt ist :)

hätte es vlt anders formulieren sollen^^

Das kannst du machen, aber es ist vermutlich nicht mehr sehr kalt, wenn du es in der pause isst.

MickyMaus25  11.08.2015, 21:58

*außer du nimmst es in einer Kühlbox mit. es gibt auch so Dosen wo man einen kühlakku rein tun kann.

Früchte in Jogurt werden sicher matschig, Brot mit Schinken nicht. Ob das Essen noch kalt ist, hängt von der Außentemperatur ab.

Das kannst du tun. Aber in der Schule ist es dann auch nur warm.