Kann man das bei den haaren schon licht nennen?(mit bild)?

Haare von oben (trocken) - (Haare, Licht, Geheimratsecken) Geheimratsecken - (Haare, Licht, Geheimratsecken) Haare wieder von oben - (Haare, Licht, Geheimratsecken) Haare wenn sie nasse sind auch von oben - (Haare, Licht, Geheimratsecken)

3 Antworten

Ja, aber ist ja kein Problem. Andere Frisur (lass das Gel weg) und dann schaust aus wie neu :-)

Ich finde, eine Frisur verleiht einem äußerlich Charakter ... steh dazu, ändern kannst es ja eh nich!

AnimeNight
Fragesteller

Das ist kein gel die haare sind nass sonst benutze ich nie gel 😀

PeterP58  15.08.2017, 20:55
@AnimeNight

Oh, sorry. Sah so aus ...

Mal Wax ausprobiert? Du hast relativ dünne Haare ...

Und wie gesagt: egal ob Licht oder nicht, ändert nicht Deine Persönlichkeit *zwinker

Ja, das kann man schon licht nennen und die Geheimratsecken sind auch deutlich zu sehen. Schlimm ist das allerdings nicht. Mit Gel sieht man das noch deutlicher.

das sind beginnende geheimratsecken und ein wenig dünner werden die Haare auch schon. Aber als licht kann man das noch nicht bezeichnen.

glaubeesnicht  15.08.2017, 20:52

Was ist dann bei dir licht? Eine Glatze?

maja0403  15.08.2017, 20:55
@glaubeesnicht

Nein aber auf einer größeren Fläche deutlich dünnere Haare, sodaß man auf der gesamten Fläche wirklich gut die Kopfhaut sieht.

google mal mit lichtem Haar und dann Bilder auswählen. dann mal schauenw as man dir da zeigt.