Kann man da noch was machen?
Der Auspuff von meinem Roller hat ein bisschen angefangen zu rosten :/
Eigentlich schon interessant das der ganze Auspuff gerrostet ist, bis auf das Blindrohr...
Kann man da noch was machen?
Achso ist eine: Sym Rs 50
1 Antwort
Ja, austauschen. Ernsthaft, so wie die Tröte aussieht hättest du mal früher auf diese Idee kommen müssen.
Du würdest den Rost jetzt nur dann beseitigen können, wenn du das Ding mal Sandstrahlen und dann danach bearbeiten würdest.
Mit normalen Rostlöse, Stahlbürste und Schleifpapier machste da nichts mehr. Das wäre aber ein großer Aufwand der sich nicht lohnt. Es sei denn du hättest ein Schätzchen was du restaurieren würdest.
Richtig passende und baugleiche jetzt so direkt nicht. Aber es gibt immer wieder mal gute gebrauchte.
Hast du vielleicht eine Ahnung welche Roller so ungefähr ähnlich wären? Weil so oft verkauft wurde meine Roller meines Wissens nicht.
Ich meine es gäbe da welche von oder für Kymco, Peugeot. Da müsste ich aber ehrlich gesagt mal auf die Suche gehen. Aus dem Stand gesichert wüsste ich jetzt keinen.
Naja habe den Roller seid paar Tagen der Vorbesitzer hat ihn nicht sonderlich gut gepflegt, habe 50€ bezahlt und mein Ziel ist es mein Budget sehr gering zu halten, also ein nagelneuer wäre zu teuer, gebraucht finde ich aber keinen. Gibt es auch andere die passen würden von anderen Rollern?