Kann man da das panel austauschen?
Handy ist dagegen geflogen
7 Antworten
Vermutlich wirst du kein Ersatzteil bekommen. Monitore sind nicht dafür vorgesehen, dass man mal eben das Panel austauscht.
Kannst ja mal bei Samsung schauen, ob es überhaupt Ersatzteile für dein Modell gibt und dann käme neben den Kosten des Ersatzteils noch die Reparatur an sich hinzu.
https://www.samsungersatzteile.com/samsung-monitore-ersatzteile-deutsch.htm?cs-action=resp
Wird wahrscheinlich schwer
Bei Fernsehern und Monitoren lohnt dass nicht. Das Panel kostet idr. soviel wie ein neuer Monitor.
Aber, kann man in der Regel wenn man Spaß dran hat.
Kann man da das panel austauschen?
Wenn man ein passendes Panel findet und bestellt, bestimmt. Wirtschaftlich ist es nicht, da lohnt sich es eher, einen neuen Monitor zu kaufen, denn günstig wird sowas nicht sein
Vielleicht solltest du deine Aggressionen beim Zocken in den Griff bekommen, damit sich sowas nicht wiederholt? :)
Hab halt nichtmal mit meinem PC gezockt
Von alleine fliegen Smartphones halt nicht gegen ein Display, aber egal. Am Ende ist es dein Ding, wie es passiert ist, und es interessiert mich auch wenig
Dann solltest du dir mal wie auf Fensterscheiben solche Vogelmuster aufkleben. Vielleicht fliegt es dann das nächste mal vorbei?
Ja, man kann das Panel austauschen, aber solch eine Reparatur kostet manchmal so viel oder nicht viel weniger wie der gleiche Monitor neu.
Würde es selber austauschen wo kann man ein nachkaufen?
Auf verschiedenen Seiten im Internet.
Wenn man das Panel ausgebaut bekommt, dann steht da zum Teil eine Modell- / Teilenummer darauf. Diese kann man in Google suchen.
Eventuell bei Ebay - oder schau. ob Du einen defekten Monitor ohne Panelschaden bei Ebay findest.
Hab halt nichtmal mit meinem PC gezockt