Kann man COD-Modern Warfare auf eine externe Festplatte herunterladen(pc)?

1 Antwort

Hallo!
Call of Duty - Modern Warfare ist nicht kostenlos, lediglich der Battle Royale Modus "Warzone" ist kostenlos und plattformübergreifend.
Ich bin kein Profi was externe Festplatten angeht, aber ich habe selber eine Terrabyte-Festplatte intern verbaut und habe das Ding randvoll mit Spielen, die ich alle problemlos spielen kann. Auf der Ps4 ist es ähnlich, denn auch da habe ich eine externe Festplatte, von der ich dann beispielsweise auch Call of Duty - Modern Warfare starte.
Normalerweise speichert der PC die Daten auf der Externen und lädt eben die nötigen Daten auch von dieser hoch, wenn du spielst - wie eine normale Festplatte.
Müsste meines Erachtens kein Problem sein.

gutefrage527
Fragesteller

Ok . Was ist der Unterschied zwischen Warzone und Modern warfare? Und wie viel kostet modern warfare? Danke

KADAv2  22.04.2020, 13:30
@gutefrage527

Warzone beinhaltet lediglich den Battle Royale Modus, 150 spieler auf einer großen karte, wer als letztes übrig bleibt gewinnt, kann in 3er, 4er gruppen oder auch alleine gespielt werden...

modern warfare beinhaltet eine sehr gute story kampagne, einen spezialeinheit modus mit bis zu 4 spielern und den klassischen multiplayer

KADAv2  22.04.2020, 13:32
@gutefrage527

kommt drauf an, an sich ist es ein vollpreis titel, also 60 euro, aber wenn du online etwas stöberst, gibts ganz bestimmt auch niedrigere preise, für 40 euro oder so

Hypnoo  22.04.2020, 13:41
@gutefrage527

Call of Duty - Modern Warfare ist ein FPS (First Person Shooter) und handelt von relativ aktuellen Kriegsschauplätzen der modernen Zeit. Es gibt eine Kampagne, also einen Singleplayer-Modus, der wirklich sehr gut inszeniert ist und dich, einen Soldaten, quer durch diverse Kriegsschauplätze im Nahen Osten führt.
Dann gibt es den wohl beliebtesten Modus: den Multiplayer. In dem misst du dich mit verschiedenem Arsenal und einsetzbaren Fähigkeiten, 'Perks' genannt, mit anderen Spielern. Call of duty, als "Cod" abgekürzt, ist ein schneller Arcade-Shooter und basiert weniger auf realistische und abgestimmte Taktik.
Warzone ist ein ganz neuer Modus, der aber als solcher bereits in Vorgängern der Cod-Reihe vertreten war (wie beispielsweise im Vorgänger "Black Ops 4") und quasi ein, heutzutage in fast jedem Shooter anzutreffendes "Battle Royale" ist - wie beispielsweise Fortnite.150 Spieler springen in Solo, Dreier- oder Vierer-Teams aus einem Hubschrauber irgendwo über einer riesigen Map/Landschaft ab, sammeln so schnell wie möglich starke Ausrüstung und Waffen zusammen und versuchen, die letzten Überlebenden zu werden - oder zumindest, solang wie möglich im Spiel zu bleiben, während sie sich mit all den anderen Spielern bekämpfen. Damit das Spiel dann auch irgendwann vorbei ist, verengt sich zunehmendst ein Kreis aus Gaswolken, der die Spieler immer enger zusammentreibt.

Hypnoo  22.04.2020, 13:42
@KADAv2

Kann ich nur zustimmen. Gilt als bestes Spiel der Call of Duty - Reihe seit langem.