Kann man Bilder an Fremde person auf Internet schicken?

8 Antworten

Mit einer Internetverbindung und einem entsprechenden Programm, sowie Mailadresse oder Social Media ist es dir möglich Bilder zu verschicken.

Da du keine Verbindungzu fremden Mensch haben wirst, ist es nur sehr eingeschränkt möglich.

Du kannst dir fremden Menschen Bilder schicken, wenn sie einen jedem einsehbaren Kontakt schaffen.

Jeder, den man nicht kennt und etwas schickt, wäre so ein Fall? ;)

Email, Social Media usw..

Einfach bei Fratzbuch oder vergleichbar hochladen. Dann hast Du Deine Bilder gleich an sehr viele fremde Personen geschickt.

Selbstverständlich kannst du das , aber ob es schlau ist ??