Kann man beim Umschulungstest vom Jobcenter einen Taschenrechner benutzen?

3 Antworten

Kann man beim Umschulungstest vom Jobcenter einen Taschenrechner benutzen?

Wird man Dir vor Ort mitteilen.

Nein, braucht man auch nicht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr

Also bei meiner Abwchlussarbeit bei der IHK mussten wir einen mitbringen und nutzen, dass war in der Logistikbranche. Ich war jetzt vor kurzem wieder drin, um eine Beschleunigte Grundquali zumachen, da durften wir auch einen nutzen.

Sollte aber alles auf deiner Einladung drauf stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

herzilein35  23.07.2023, 23:41

Das ist komplett was anderes