Kann man beim Putzen abnehmen?

3 Antworten

Ja, man nimmt auch im Schlaf ab, sinnvoller ist es aber die Essgewohnheiten unter Kontrolle zu bringen. Wenn der Körper viel Energie verbraucht, verlangt er auch nach viel Energie. Wenn man sie ihm dann gibt, ist man wieder bei 0. "Sport" dient nur zur Unterstützung.

Kommt auf deine Kalorienzufuhr an.

Man verbraucht beim putzen Kalorien aber wenn du danach 2 Tortenstücke isst wirds nichts bringen.

Wenn du das täglich eine Stunde machst und deine Ernährung entsprechend anpasst ist das möglich. Von einmal die Woche wird nichts passieren.