Kann man beim iPad Apps in Standby versetzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie stellst du fest, dass die Apps noch Akku ziehen? Verlässt man eine App wird diese „schlafen“ gelegt und verbraucht normalerweise so gut wie kein Akku.

Dann schließe doch die entsprechenden Apps einfach nach der Benutzung:

https://support.apple.com/de-de/HT212063

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Nein, das macht das iPad schon von ganz alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Ja indem du sie löschst oder deaktivierst