Kann man bei der Himbeertorte Himbeeren mit Brombeeren ersetzen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar geht das, nur schmecken sie dann halt nach Brombeeren. Denke aber beim Brombeeren sammeln, aber immer daran nicht die von unten zu nehmen, sondern eher die auf Bauchhöhe...;-)

Ja

die sind sich ähnlich vom Aussehen und Konsistenz, also geht das auf jeden Fall.

Nein

Nicht, wenn du eine Himbeertorte haben willst.

Aber du kannst natürlich eine Torte, die mit Himbeeren belegt werden soll, auch mit Brombeeren belegen.

Nein

Wenn eine Himbeertorte mit Brombeeren gemacht ist, dann ist es eben eine Brombeertorte...

Nein

Nein.denn dann ist es eine Bombeertorte. LG gadus