Kann man bei smartmobil Datenvolumen dazubuchen?

2 Antworten

Hey Cookie3000,
Du kannst dann monatl. Für einen bestimmten Betrag Volumen dazubuchen, welches dann aber nur für diesen Monat anhält!

Ich habe auch einen Vertrag von smartmobil für 12,99€ mit 2GB und nachdem die verbraucht wurden werden dir bis zu 3 Mal 2€ für jeweils 100MB berechnet.

Echt? Kannst du mir vielleicht einen links schicken zu dem Vertrag ?

0
@Cookie3000

Gibt es im Moment wieder. https://www.smartmobil.de/

Für 12,99 € - monatlich kündbar, oder für 7,99 € im ersten und 14,99 € ab dem zweiten Jahr bei einem Vertrag mit mindestens 24 Monaten Laufzeit.

0

Leider gibt es den Link im Moment nicht. Das war eine Aktion von der Computer Bild Zeitschrift. Bei dem Vertrag hast du unbegrenzt Minuten ins Fest und Mobilfunknetz, unbegrenzt SMS, 2 GB LTE Internet und 100 oder 150 Min/SMS im europäischen Ausland frei. Die Aktion machen sie öfter. Musst einfach mal ab und zu auf das Cover der Zeitschrift gucken.

0

Wie viel GB Datenvolumen braucht man in einer Woche?

Da ich am Samstag in die Ferien ins Ausland gehe, möchte ich mir zusätzliches Datenvolumen kaufen. Nun muss ich mich für entweder 500MB oder 1GB entscheiden. Da ich allerdings keinen Plan habe, wie viel man in einer Woche etwa braucht bin ich gerade etwas aufgeschmissen :') Ich bin jemand, der relativ oft im Internet ist (Whats app, Soundcloud, Snapchat, Instagram, usw.) Weiss jemand, wie viel Datenvolumen das etwa sein könnten in einer Woche?

...zur Frage

callmobile.de,daten flat 200:was bedeutet 'nach 200mb auf gprs gedrosselt..?

Hallo,
Also ich bin callmobile kunde und kann jetzt auch flats dazubuchen und ich brauche unbedingt eine internet flat. Meine erste frage ist erstmal ob eine datenflat 200 oder 500 gut ist. Also mit einem datenvolumen von 200mb und 500mb. Reicht 200mb aus? Kann ich damit z.b. auf youtube was gucken oder übersteigt es die 200mb datenvolumen? Dann sind 500 nämlich besser weil wenn 200 7,50€ kosten und 500 9,95€ dann ist das ja auch nicht wirklich ein unterschied oder? Und meine zweite und eigentliche frage ist was mit' nach 200mb datenvolumen wird auf gprs gedrosselt' gemeint ist.. heißt das dass wenn es zuviel daten sind einfach auf mobile netzwerke umschaltet und dann geld abzieht?? Woher weiß ich dann wenn ich jetzt die daten flat 200 hätte dass eine seiite mehr als 200mb datenvolumen hat?? Bitte helft mir..

...zur Frage

SMARTMOBIL Postident?!

Hallo, mein Vater hat für mich einigen Tagen bei SMARTMOBIL ein Vertrag abgeschlossen. (Ohne Smartphone, nur SIM). Die sim wurde vor zwei Tagen losgeschickt. Laut SMARTMOBIL wird die SIM ohne Postident, sprich als normaler Brief per Post zu mir gesendet. Vor 20 Minuten stand der Postbote vor der Tür, und mein Vater hätte unterschreiben müssen. Er nahm das Päckchen wieder mit. Jetzt weis ich nicht, ob dort die SIM drin war. Denn laut SMARTMOBIL wurde es nur als Brief (ohne Unterschrift und ohne Postident) verschickt. Wer kann mir helfen? Ich bedanke mich im Voraus

...zur Frage

1und1 ändert Vertragsdetails

Hallo,

ich bin im Juni zu 1u1 gewechselt und habe ein Vertrag mit Datenvolumen 1GB abgeschlossen. Ein paar Tage später habe ich dann entdeckt das für Personen unter 28 Jahre eine Kostenlose SMS Flat gibt. Daraufhin schrieb ich ein Ticket. Dieses wurde dann im Oktober beantwortet indem mich ein Service Mitarbeiter anrief und mir zusicherte dass das alles Problemlos zu den jetzigen Konditionen möglich wäre und sowas eben zum guten Service gehört. 2 Tage später war dann die Vertragsumstellung geändert.

Was nicht erwähnt wurde: Das durch die Vertragsumstellung die 2 Jahre Mindestlaufzeit wieder von vorne beginnen. Hat mich zwar geärgert aber okay. Zweiter und viel wichtigerer Punkt. Mein Datenvolumen wurde auf 500MB reduziert! Auf Nachfrage beim Support wurde mir gesagt das es die 1GB Datenvolumen in dieser Vertragsform wie ich sie besitze nicht mehr gibt.

Der Mitarbeiter hat am Telefon aber davon kein Wort verloren. Ich habe dann am Telefon darauf bestanden das ich auf meinen alten Vertrag wieder zurückgestellt werde. Nun warte ich schon seit einer Woche auf klärung.

Denkt ihr das es so klappt? Besteht eine Möglichkeit bei nicht klappen das ich den Vertrag vorzeitig kündige? Ich bin geschäftlich auf die 1GB Datenvolumen angewiesen.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

PDF-Dateien: Exotische Schriftarten müssen eingebettet werden?

Hallo,

wenn ich eine Schriftart in OpenOffice verwende, anschließend die Datei als PDF exportiere und einem Freund zusende, auf dessem Computer die Schrift nicht installiert ist: kann er die von mir verwendete Schriftart dann sehen, oder wählt das Programm dann automatisch eine Alternativschrift?

Ich dachte, dass Texte als Vektoren in PDF-Dokumenten gespeichert werden und daher keine Einbettung von Schriftarten notwendig ist?

Falls doch: Besteht denn (etwa in OpenOffice, Inkscape oder Scribus) die Möglichkeit, Schriftarten in reine Vektoren zu konvertieren, sodass keine Schriften mehr eingebettet werden müssen?

Was genau wird denn eingebettet?

VIelen lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?