PremiumSim Data Snack nicht buchbar?

Waldmensch70  25.10.2021, 09:10

Von welchem Anbieter redest Du denn überhaupt? Und was hast Du für einen Vertrag, kann mann da Daten dazu buchen?

teddyclub
Fragesteller

PremiumSim (Drillisch). Ich habe pro monat 5GB und habe schonmal etwas dazugebucht, daher weiß ich dass es geht. vorher war es aber ein anderes wort, das haben sie geändert.

2 Antworten

Den Kundenservice anrufen, wenn das nicht funktioniert!

PremiumSim (Drillisch). Ich habe pro monat 5GB und habe schonmal etwas dazugebucht, daher weiß ich dass es geht. vorher war es aber ein anderes wort, das haben sie geändert.

Dann kontaktiere deren Support, schildere Dein Problem. Wenn es vorher funktioniert hat liegt ja vielleicht jetzt ein Problem bei denen vor?