Wie viel Datenvolumen braucht ein Jugendlicher?

5 Antworten

Bist du oft im WLAN mit deinem Handy? Falls ja, brauchst du natürlich weniger. Also ich habe 2Gb und verwende alle deine Oben genannten Apps.

Pass auf, das du einen Vertrag nimmst, wo das Datenvolumen nicht einfach um 100Mb erweitert wird, wenn du dein Datenvolumen verbraucht hast. Kostet unnötig Geld, falls du das Datenvolumen mal aufbrauchst.

Ich selber hab 2GB Datenvolumen. Benutze Instagram,Spotify, whatsapp und internet täglich länger und mir reicht das ganze ziemlich genau für einen monat. Wenn man nicht grade youtube videos schaut. 1GB wäre bei mir viel zu knapp...und falls du aus irgendeinem grund kein oder wenig wlan hast, dann nimm besser die 2GB.

Also 1GB sollte ausreichen, falls du allerdings YouTube oder Streaming-Dienste nutzt, sollte schon mehr drin sein. Genaueres kann ich nicht sagen, da ich selbst 200MB für ausreichend befinde (hab in der Schule allerdings auch WLAN)

Aldi Talk Internet Handy Flat erneut buchen!

Meine 500mb Datenvolumen sind abgelaufen. Nun ist das Interent ziemlich langsam da ich nur noch mt gprs surfen kann. Weiß jemand wie ich die Flat erneut buchen kann damit ich wieder 500mb hab ??

danke

...zur Frage

1&1 Vertrag - gelten die neuen Konditionen für mich?

Hallo Zusammen,

Ich habe am Donnertag den 1&1 All-Net-Flat Young Tarif mit 24 Monaten Laufzeit abgeschlossen, aber noch keine Sim Karte oder Versandbestätigung erhalten. Am Donnertag gab es noch 2GB extra Datenvolumen und als ich heute auf der 1&1 Seite war gab es nur noch 1GB extra Datenvolumen. Bekomme ich jetzt 1GB oder 2GB extra?

...zur Frage

Wie viel GB Datenvolumen braucht man in einer Woche?

Da ich am Samstag in die Ferien ins Ausland gehe, möchte ich mir zusätzliches Datenvolumen kaufen. Nun muss ich mich für entweder 500MB oder 1GB entscheiden. Da ich allerdings keinen Plan habe, wie viel man in einer Woche etwa braucht bin ich gerade etwas aufgeschmissen :') Ich bin jemand, der relativ oft im Internet ist (Whats app, Soundcloud, Snapchat, Instagram, usw.) Weiss jemand, wie viel Datenvolumen das etwa sein könnten in einer Woche?

...zur Frage

1GB Internetvolumen

1 Gigabyte entspricht im Normalfall ja 1024 Megabyte.

Wenn es heißt bei meinem Handyvertrag heißt, ich habe 2GB LTE Volumen, werden das dann wohl 2000MB oder eben 2024MB Datenvolumen sein?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Kann man bei smartmobil Datenvolumen dazubuchen?

Moin! Wenn man bei smartmobil den Heino Vertrag für 9,99€ wählt, besteht anschließend die Möglichkeit zu den 500MB meinetwegen nochmal 500MB oder vielleicht sogar 1GB dazuzubuchen?

...zur Frage

Wieviele Internet-Minuten sind 1GB Datenvolumen?

Wieviele Internet-Minuten sind 1GB Datenvolumen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?