Kann man bei der myblu die pods mit liquid nachfüllen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht grundsätzlich problemlos, habe es selbst einige Male für Jemand anderen gemacht. Selbst neue Watte lässt sich einsetzen und mit etwas Fingerspitzengefühl vermutlich auch der Draht tauschen.

Allerdings haben die Pods dann gerne ein bisschen gesifft, wobei ich nicht sicher weiß, ob das am Zugverhalten des Nutzers lag oder 50/50 Base einfach zu dünnflüssig für die Pods ist.

Wichtig ist, dass Du die Pods nicht zu voll machst und darauf achtest, dass sie wieder gerade verschlossen sind. Das verringert das Risiko einer Sauerrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
B2dirhan
Fragesteller

Ich hab kenn mich leider nicht so gut aus mit liquid und mit dieser 50/50 und so aber was passiert wenn es zu dünnflüssig ist und ist es so wichtig die watte zu wechseln

Also ich meine so das ich einfach das pod auf mache und liquid Einfülle und Anfange zu dampfen

Danke wenn du mir weiterhelfen kannst

Hallo B2dirhan

Natürlich kann man die Pods nachfüllen. Das kann man bestimmt einige male machen, bis der Heizdraht verkrustet ist.

Es gibt ja genug YT-Videos, wie das geht.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Man sollte es nicht aber kann es anscheinend machen.
Aber wieso keine anständige Dampfe (E-Zigarette?) da haste das Liqud immer da, das einfüllen ist einfacher und auf dauer kostengünstiger. Der Geschmack ist auch wesentlich besser - aber das ich nur meine Meinung.

Mirse87  21.03.2020, 18:53

^Exakt dieses^
anständige Dampfe!

kauf dir doch was nachfüllbares, von dem du mehr hast als ausgerechnet der Blu :-)

Die Caliburn soll gut sein, die Minifit auch und die neue Crown-Pod noch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
B2dirhan
Fragesteller

Ich hab schon eine aber die myblu ist immer gut für unterwegs

sunnymarie32  21.03.2020, 21:55
@B2dirhan

was ich dir aufgezählt hab, sind alles kleinere Poddampfen, aber mit nachfüllbaren Pods... :-)