Juulpods selbst befüllen Häufigkeit?

2 Antworten

Hallo yCeriumxx

Kaputt geht der Pod eigentlich nicht, aber die Wicklung verkrustet im laufe der Zeit.

Man sagt, das die Wicklung ca. 50-100ml durchhält, abhängig davon, mit welcher Leistung man dampft und ob das Liquid zusätzliche Süßstoffe enthält.

Ich denke, 10 mal sollte man den Pod mindestens nachfüllen können. Es kann aber sein, das durch das wiederholte öffnen und schließen der Pod kaputt geht.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
yCeriumxx
Fragesteller

Achso okay danke!

Einen neuen Pod brauchst Du erst wenn das Liquid nicht mehr schmeckt.