Juul wie lange hält verdampfer?

3 Antworten

Hallo buama187

Da werden nur noch die Restbestände abverkauft.

Mehr Sinn macht ne offene Pod-Dampfe oder ein geregelter Akkuträger.

https://www.wolke101.de/beste-pod-systeme/

Gruß Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Sorry... aber warum so ne blöde Juul, die in Kürze hier nicht mehr erhältlich sein wird, wenn die Läden die Restbestände abverkauft haben? Warum ein geschlossenes Podsystem, das NICHT zum Nachfüllen gemacht ist und das das überaus umständliche Nachfüllen nur ein paar wenige Male überlebt?

Warum NICHT ein offenes Podsystem, das genau dafür gemacht ist: zum einfachen Selberbefüllen und das daher auch deutlich mehr Befüllvorgänge verträgt, bevor es undicht wird oder der darin enthaltene Coil abgenutzt ist? Warum nicht sogar ein offenes System, bei dem man die Coils im Pod tauschen kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
buama187
Fragesteller

ich habe schon 2 vapes mit allem drum und dran, aber wie immer erhält man hier keine richtige antwort. ich habe nicht nach deiner meinung gefragt, trotzdem danke

sunnymarie32  26.01.2021, 12:26
@buama187

naja... du fragst, "wie lang hält das, wenn ich das selber nachfülle?" zu einem Gerät, das1. nicht fürs Nachfüllen gemacht ist und das 2. europaweit im ABVERKAUF ist (Wenn ALLE, dann IST DAS ALLE und es gibt keine Nachlieferungen mehr) und 3. gibt es einige Geräte, die das was du von der Juul erwartest, um einiges besser können... die heissen dann eben nur nicht "Juul" - sind aber nachfüllbar und sind noch lange erhältlich...

Wenn wir ALLE hier dich darauf hinweisen, ist das zwar nicht wirklich die Antwort auf deine Frage, aber FAKT und ein gutgemeinter RAT - es hilft dir ja nix, wenn du jetzt so ne doofe Juul kaufst und in 2 Monaten bekommst du keine Pods mehr dafür - so einen Pod KANNST DU NICHT unendlich oft nachfüllen... schrieb ich ja auch in meiner Antwort "...ein geschlossenes Podsystem, das NICHT zum Nachfüllen gemacht ist und das das überaus umständliche Nachfüllen nur ein paar wenige Male überlebt" So ein Dingelchen füllt du vielleicht 10 mal nach, wenn du Glück hast... hast du Pech siffts dir schon nachm 2. oder 3. Nachfüllen.... WIEVIELE solcher Pods willst du dir also als Vorrat anlegen, damit du das Ding nicht völlig fürn Ar....h gekauft hast?!

Soweit mir bekannt ist gibt es bald keine Pods mehr zu kaufen - also brauchst Dir keine Juul zu kaufen.

Google mal: Juul und Verkaufsstopp.

Die Juul ist/war eine E-Zigarette für Umsteiger von den Zigaretten.

Wenn Du Dir Dein Liquid selbst mischst ist Nikotin saubillig.

Von dem eingesparten Geld kannst Du Dir eine richtig gute E-Zigarette kaufen die stabil ist.

Wenn Du Fragen hast welche E-Zigarette und wie frage mich.

buama187
Fragesteller

Danke, habe bereits 2 Vapes mit denen ich sehr zufrieden bin