Kann man bei bijou brigitte mit 16 arbeiten?

Regina3  11.01.2022, 23:11

Ist das ein Sex-Shop?

Kahqqh
Fragesteller

Nein

5 Antworten

Arbeitsrechtlich ist das kein Prob, kommt halt drauf an ob die jemand suchen. Ich hab auch mit 16 zu Arbeiten begonnen. Allerdings in der Gastronomie.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die ab 16 einstellen, dann schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Kahqqh
Fragesteller

Ja also das war auch meine Frage ob die ab 16 Leute einstellen

Kugelflitz  11.01.2022, 23:30
@Kahqqh

Das könnte filialabhängig sein, ruf einfach mal in deiner Wunschfiliale an.

Hallihallo🙋🏻‍♀️,

anrufen oder mailen und fragen...

Bijou Brigitte modische Accessoires AG

Poppenbütteler Bogen 1

22399 Hamburg

Deutschland

Tel.: +49 (40) 60 60 90*

* Die Kosten hängen von Ihrem Telekommunikationsdienstanbieter ab und entsprechen den Kosten für ein Gespräch ins deutsche Festnetz. Die Mobilfunkkosten können ebenfalls je nach Tarif und Mobilfunkanbieter variieren.

E-Mail: service@bijou-brigitte.com

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Schreib eine Mail und frage selbst nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu