ohrloch stechen lassen bei bijou brigitte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe mir dort auch mal ohrlöcher schießen lassen, würde es nicht unbedingt wieder machen auch wenn nicht schlimmes passiert ist. ich würde lieber zum piercer gehen die sind einfach genauer und das gewebe wird nicht so arg belastet (kannst mal googlen warum man lieber piercen statt schießsen lässt. wegen der einverständnis erklärung, denk ich mal das du die entweder bei vor ort bekommt oder falls das ganze etwas weiter weg sein sollte, einfach mal anrufen und fragen könntest was sie genau wollen, manchmal reicht ein satz mit unterschrift(ich erlaube dem personal von ... meiner tochter .... 2 ohrlöcher zu stechen) und manche möchten dann noch eine kopie vom ausweis der eltern und evtl deinen ausweis.

Bei Bijou Brigitte werden keine Ohrlöcher gestochen, sondern geschossen. Informiere Dich mal über die beiden Methoden und Du wirst Deiner Freundin sicher raten zum Piercer zu gehen.

23

Ja genau, besser is Piercing.

0
35

ja ich meine ja schiessen, aber das wort war mir zu lang:D

0
35
@MrsCartman

ja aber es kommt ja nich aufs schiessen oder stechen an, sondern auf das bijou brigitte:D

0
32
@Marcel1113

Sie soll es einfach nicht schießen lassen. Und wenn Du sagst, dass sie was bei BB stechen lassen will..das kann sie nicht, weil die nicht stechen!

0

Die stechen nicht die schießen aber wenn sie scharf auf ne fette entzündung ist, kann sie es ruhig da machen lassen.

35

ja ich weis, das die schiessen, und wieso entzüdung??

0
30
@Marcel1113

Weil es mit unsterilen Pistolen geschossen wird, es keine Nachbehandlung gibt, kein richtiges Pflegemittel mitgegeben wird und wenn was ist kann man sich an niemanden wenden. Einen etxraraum zum schießen gibt es nicht, d.h. es wird in den selben räumlichkeiten gemacht wo andere Leute rumlatschen, niesen, husten etc.

0

Kann man in jedem bijou brigitte ohrlöcher stechen lassen?

Ich will mir in konstanz im Bijou Brigitte Ohrlöcher stechen lassen.Weiss irgendjemand ob man in Konstanz im Bijou Brigitte auch wirklich welche stechen kann?

...zur Frage

Piercing Bijou Brigitte?

Hey leute ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir ein Nasenpiercing am Nasenflügel stechen lassen mit der Einverständnis meiner Eltern. Stechen die bei Bijou Brigitte solche Piercings? Wenn ja weis jemand vielleicht wieviel die kosten?

...zur Frage

4. & 5. Ohrloch stechen lassen?

Hey ich wollte fragen, ob man sich im Juwelier (Clair's, Bijou Brigitte, Six, etc.) auch ein 4. & 5. Ohrloch am selben Ohr stechen lassen kann, ich hab schon drei & die stechen ja keinen Knorpel, aber das 5. wäre bei mir noch kein Knorpel 😬 auf der Höhe etwa wäre mein 5. Ohrloch

...zur Frage

ohrlöcher bei bijou brigitte?

kann man sich bei bijou brigitte ohrlöcher machen lassen? oder sollte man lieber zu einem juwelier oder einem piercer gehen? und was ist besser; schießen oder stechen lassen?

...zur Frage

Bijou Brigitte Ohrloch stechen. Wieviel kostet das ungefähr?

Hallo :D

Frage steht eigentlich schon oben. Ich bin XX Jahre alt und würde mir gerne die Ohrläppchen neu stechen lassen weil sie zugewachsen sind. Wieviel kostet es dort (bei Bijou Brigitte) pro Ohr?

Danke im Vorraus!

- pers. Daten vom Support entfernt -

...zur Frage

Ohrloch stechen bei Bijou Brigitte?

Heey, ich bin jetzt 12 Jahre alt & möchte mit meiner besten freundin jetzt, jeweils ein zweites ohrloch stechen lassen & am oberen ohrknorpel eins stechen lassen, wieviel kostet das ungefähr & hat jemand damit erfahrung ?

  • also : kosten für 2tes ohrloch (für eine person) und ein ohrknorpelpiercing ?

danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?