Kann man bei Amazon prime Video ein ausgeliehenes Film downloaden und auf dvd brennen?

6 Antworten

Nein, das darf man nicht und es würde auch nicht funktionieren.

Nein.

justiz7
Fragesteller

Und wenn ich den Film kaufe bei Amazon prime Video kann man dann irgendwie auf dvd brenne

Tatsächlich ist die Lösung sehr einfach. Du lädst einfach das Video von Prime Video über ein Tool in einen lokalen Ordner herunter. Dann nutzt du Windows Media Player auf Computer, um Videos auf eine leere DVD zu brennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Nein.

justiz7
Fragesteller

Und wenn ich den Film kaufe bei Amazon prime Video kann man dann irgendwie auf dvd brenne