Amazon Prime Film ausgeliehen und heruntergeladen?

Mamue1968  09.06.2023, 14:38

Wie haste den dann runtergeladen ?

Kally933k
Fragesteller

Da stand halt “herunterladen”.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man bei Amazon Prime ausgeliehene Filme Herunterladen?

Download: Wenn eine Download-Option zur Verfügung steht, können Sie die von Ihnen ausgeliehenen Videos auf ein kompatibles Download-Gerät herunterladen, zum Beispiel auf ein Fire Tablet (außer Kindle Fire-Geräte der 1. Generation) oder ein Android- oder iOS-Gerät.

Amazon Prime Video Nutzungsregeln

Du hast den Film so lange, bis der Ausleihzeitraum abgelaufen ist. Danach ändert sich der Zugriffscode... Ist doch logisch! 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.