Kann man bei amazon die Bewertungen ansehen, die man als Käufer abgegeben hat?

3 Antworten

Ja das kannst du:

Auf deinem Account-

meine Bestellungen

..dann zu dem Produkt.

Dort müsste es zu lesen sein.

2. Möglichkeit

Auf deinem Account

mein Amazon.de

mein Profil

...dann Rezensionen

dort erscheinen die von dir veröffentl. Rezensionen auch.


Lg

zu 1)

nein, bei meinem Produkt steht nichts.

zu 2)

Ich habe ja keine Rezension geschrieben, nur eine Verkäuferbewertung.

0
@Hooks

Ah ok.....sorry :-(

dann:

dein Account

mein Konto

runter scrollen bis mein Amazon

dann abgegebenes Verkäuferfeedback

Lg

2
@Hooks

ok, ich habe es gefunden, unter

  • "mein Konto" extra aufrufen (und nicht "meine Bestellungen")
  • erste Abteilung von "meine Bestellungen"
  • Überschrift "weitere Informationen zu Ihrer Bestellung"
  • link zu "Verkäufer-Feedback abgeben"
  • Reiter: fertiggestelltes Feedback

---------------------------------------------------------------------------

ach ok; ja, das geht auch


1

Kann man. Weiß gerade zwar nicht wo genau, aber wenn man das sucht, findet man das auch.

na, ich suche schon eine Weile und finde das nicht.

0
@Hooks

Entschuldigung, ich dachte du meinst Produktbewertungen.

0
@WhoozzleBoo

Nein, das habe ich ungenau ausgedrückt, tut mir leid.

0

Na klar, warum nicht. Falls nicht im eingeloggten Zustand, einfach einmal ausloggen, und dann Produkt / Bewertungen aufrufen.

Da kommen nur die Produktberwertungen. Ich meinte aber die Verkäuferbewertungen.

0
@Hooks

ok, ich habe es gefunden, unter

"mein Konto" extra aufrufen (und nicht "meine Bestellungen")

erste Abteilung von "meine Bestellungen"

Überschrift "weitere Informationen zu Ihrer Bestellung"

link zu "Verkäufer-Feedback abgeben"

Reiter: fertiggestelltes Feedback

0

Kann/darf man auf Amazon als Käufer zwei verschiedene Konten haben?

Ich will mir als KÄUFER(!) ein zweites Konto bei Amazon einrichten. Grund ist, dass ich nicht will, dass einige meiner Bestellungen (Erotika, Geschenke etc.) in meinem normalen Konto auftauchen - diese würde ich dann über das zweite Konto machen. Ich würde eine neue E-Mail-Adresse angeben, aber mein normales Bankkonto. Es geht NICHT um Amazon Prime, NICHT um Kindle & auch NICHT um ein Verkäuferkonto - nur um normale Privatbesttungen. Ist das möglich oder gibt es da mit Amazon Probleme? Danke!

...zur Frage

Amazon verkäuferprofil ansehen?

Moin möchte auf amazon etwas kaufen und mir zuerst das feedback zu dem verkäufer anschauen (Also nicht zu dem artikel).

Wenn ich auf den namen oben klicke, sehe ich nur welche artikel er noch verkauft aber keine bewertungen zum verkäufer selbst.

Wo geht das?

...zur Frage

Als 14 jähriger Amazon erstellen

Kann ich mit als 14 jähriger ein amazon Konto erstellen, um Bewertungen abzugeben?

...zur Frage

Wie kann ich einem Transaktionsabbruch zustimmen?

Wie kann ich als Käufer einem Transaktionsabbruch zustimmen und kann ich dadurch auch schlechte Bewertungen kriegen wirkt sich das negativ auf mein Ebay Konto aus ?

...zur Frage

Amazon überweist auf altes Konto

Folgende Situation:

Ich habe ein Gerät über Ebay verkauft, dass ich mal bei Amazon gekauft habe.

Käufer hat Gerät bei Amazon reklamiert, weil etwas kaputt gegangen ist. Ich wusste davon aber nichts, nutze das Konto auch nicht mehr wirklich.

Gespeichert war ein altes Bankkonto und ein neues Bankkonto. Nun habe ich laut Amazon und dem Käufer die Gutschrift erhalten, auf meinem aktuellen Konto, dass auch für die Zahlung genutzt wurde ist jedoch nie etwas angekommen. (Sieht man ja an den Kontoauszügen)

Meine einzige Erklärung ist, dass Amazon auf mein altes Konto gebucht hat. Der Käufer droht mir jetzt mit Anwalt und gibt an, dass Amazon auch seine Rechtsabteilung einschalte würde. Von Amazon habe ich jedoch noch nichts gehört.

Wer hat jetzt Recht, hätte ich von der Aktion gewusst hätte ich das mit dem Konto regeln können, so wurde meines Erachtens nach ins blaue Geschossen und ich darf wohl den Kopf hinhalten.

Hat jemand eine Idee wie die Rechtslage ist und was ich jetzt am besten machen sollte?

...zur Frage

Amazon Konto minderjährig?

Hallo, ich möchte mir auf Amazon und Otto ein eigenes Konto erstellen. Ich bin aber erst 17 Jahre alt.

Überprüfen sie irgendwie das Alter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?