Als Käufer Preisvorschlag überprüfen?

2 Antworten

Da steht "Ihr Preisvorschlag in Höhe von EUR XXX wurde an den Verkäufer gesendet. Viel Glück!" Ich habe dann einfach auf "Preisvorschlag überprüfen" geklickt und dort stand, dass der Preisvorschlag übermittelt wurde und der Verkäufer nun 44 Stunden (ich habe meinen Preisvorschlag vor rund 4 Stunden abgegeben) Zeit habe darauf zu reagieren. Also scheint es zuvor doch ordnungsgemäß geklappt zu haben. Wenn ich die Seite nun aktualisiere ist die Schaltfläche "Preisvorschlag überprüfen" wieder zu sehen...

Du scheinst noch nicht "fertig" zu sein. Schau mal bitte hier:

http://pages.ebay.de/help/buy/best-offer.html

So unterbreiten Sie einen Preisvorschlag:

• Suchen Sie einen Artikel heraus, für den Preisvorschläge akzeptiert werden.

• Klicken Sie auf Preisvorschlag senden. Dazu müssen Sie sich möglicherweise einloggen.

• Geben Sie Ihren Preisvorschlag ein. Wenn Sie dem Verkäufer zusammen mit Ihrem Preisvorschlag eine Nachricht senden möchten, klicken Sie auf den Link Nachricht hinzufügen.

• Klicken Sie auf Preisvorschlag überprüfen.

• Überprüfen Sie die Angaben und klicken Sie auf Preisvorschlag senden.

28
Wenn Sie dem Verkäufer zusammen mit Ihrem Preisvorschlag eine Nachricht senden möchten, klicken Sie auf den Link Nachricht hinzufügen.

Das funktioniert leider nicht mehr. Scheibar kann man keine Nachrichten mehr senden...

0

Ebay preisvorschlag als käufer

Guten Abend. Ich habe mal eine dringende Frage. Vorhin hab ich bei eBay ein Produkt gefunden und hab dem Verkäufer einen ersten Preisvorschlag gesendet. Er hat mir ein Gegenangebot gesendet. Und ich habe es abgelehnt. Meine Frage jetzt: bin ich jetzt noch an den Artikel gebunden? Heißt ein Gegenangebot machen, das er mein Angebot abgelehnt hat ? Muss ich das Produkt jetzt nehmen aber zu meinem ersten Preisvorschlag?

...zur Frage

Ist ein Preisvorschlag bei ebay bindend?

Ich habe bei ebay einem verkäufer einen Preisvorschlag gesendet. Jetz habe ich allerdings ein besseres angebot gefunden. Wenn der verkäufer den vorschlag annimmt. Muss ich den artickel dann kaufen oder kann ich dann doch noch ablehnen???

...zur Frage

Ich habe bei Ebay einen Preisvorschlag gesendet möchte den Artikel aber nun kaufen

Hi, also ich habe bei einem Artikel einen Preisvorschlag gesendet, nun möchte ich den Artikel aber kaufen da ich Angst habe das ihn jemand vor mir kauft, falls ich den Artikel nun kaufe, fällt der Preisvorschlag dann weg oder kann der Verkäufer den Preisvorschlag noch annehmen und muss ich dann evtl. beides zahlen?

...zur Frage

Ebay Preisvorschlag 48 Stunden abgelaufen. Was passiert?

Ich hab heut bei Ebay (bin neu) jemanden einen Preisvorschlag gesendet. Was passiert wen der Verkäufer nach den 48 Stunden frist nicht drauf reagiert? also nicht bestätigt, ablehnt oder gegenvorschlag macht.

...zur Frage

Preisvorschlag--> zum Kauf verpflichtet?

Wenn ich im eBay bei einem Produkt mit sofort Kauf oder preisvorschlag einen preis vorschlage, ist das dann verbindlich oder kann ich dann immer noch sagen, dass ich es doch noch möchte? Also wenn mein preisvorschlag angenommen wird.

...zur Frage

Kann man bei eBay ein Preisvorschlag zurücknehmen?

Ich habe einen Preisvorschlag gemacht bei einem Produkt, habe allerdings ein anderes für günstiger gefunden und gekauft. Nun hat der Käufer den Vorschlag angenommen allerdings und ich weiß nicht weiter. Muss ich das Produkt jetzt bezahlen oder kann ich es zurücknehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?