Ebay Preisvorschlag 48 Stunden abgelaufen. Was passiert?

4 Antworten

Dann bekommst du es auch nicht zu dem Preis... Aber in der Regel bekommst du fast immer ein Feedback auf einen Preisvorschlag

Der Vorschlag verfällt, also ist nicht mehr gültig. Du musst einfach einen neuen abgeben. Oft ist es auch so, dass der Verkäufer einfach 2 Tage ebay nich gecheckt hat und der Preisvorschlag deshalb abgelaufen ist.

dann verfällt der Vorschlag und das Geschäft kommt nicht zustande.

verfällt er also wird automatisch abgelehnt