Ebay Preisvorschlag - wann bezahlen?

2 Antworten

Natürlich. Der Kauf ist bindend und der Artikel gehört Dir. Normalerweise schon direkt nachh dem Kauf bezahlen, wenn es mal 2 oder 3 Tage später wird, sollte man wenigstens so fair sein, dem Verkäufer dies kurz mit zu teilen. Einen Tag später per Paypal reicht vollkommen aus.

Wenn er angenommen worden ist, hast du ihn gekauft. Dann musst du innerhalb von 4 Tagen bezahlen. Nett ist natürlich schneller, aber in deinem Fall geht das alles noch locker durch!