Wie lange dauert es, bis eine Amazon Bewertung öffentlich ist?

1 Antwort

In der Regel kommt sie sofort, spätestens aber nach 15 Minuten, da Bewertungen auch moderiert werden.

Wenn nach einer Stunde deine Bewertung nicht sichtbar ist gibt es zwei mögliche Gründe, warum:

Entweder hast du nicht auf den Absendebutton gedrückt bzw. dein Browser ist zu langsam dafür, oder es stand was in der Bewertung, das gegen die Amazon Richtlinien für Bewertungen verstößt. Versuche es einfach noch einmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde