Kann man bei 9Live bei den Ratesendungen wirklich etwas gewinnen?

20 Antworten

Nein nicht wirklich. Diese Sender betrügen . Sie nehmen willkürlich zusammen gesetzte Wörter. Lassen stundenlang keinen durch. Bei vielen rätseln ist eine Lösung so gut wie unmöglich weil sich die Regeln von Spiel zu Spiel ändern den jackpot zu knacken ist mehr als nur sehr unwahrscheinlich. Jeder Anruf kostet usw.  Der Sender wurde zwar abgesetzt aber andere machen weiter. Diese Sender wollen nicht das man gewinnt nicht wirklich. Die Anrufer die oft durchkommen und gewinnen sind meistens vom Sender selbst. Nur sehr sehr selten gewinnt wirklich jemand und selbst dann versuchen die oft noch zu verhandeln damit sie weniger zahlen müssen. Guck dir mal der Stirnlappenbalilisk an oder 9 Live löst auf. 

Ich hab da auch schon öfters versucht mit zumachen. schau diese sendung schon seid jahren doch bis jetzt hat es nie geklappt. manchmal verleiten die echt einen dazu anzurufen. ein bekannter hatte es auch mal versucht und es hatte auf anhieb geklappt. jedoch ist die warscheinlichkeit sehr gering. aslo geb ich dir den rat, achte auf dein telefonverhalten =) also, viel glück

Aha, und was hat er gewonnen? ^-^

0

Also ich habe vor längerer Zeit mal bei einem Bilderrätsel von 9Live ganze 3100,00 Euro gewonnen und das Geld zeitnah und ohne Probleme auf mein Konto überwiesen bekommen. Die Freude war natürlich groß.

Was möchtest Du wissen?