Wie sehe ich ob ich ein Twitch Mod bin?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Google mal nach Twitch Mod Lookup v.3 und gib auf der Seite deinen Twitch-Namen ein. Dann werden dir die Kanäle angezeigt auf denen du Moderator bist.

Es kann auch sein das du am Anfang des letzten Jahres mal als Mod eingesetzt wurdest. Bei nur 6 Stunden kann ich mir gut vorstellen, das man dich längst wieder entfernt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fexiisntzexy
Fragesteller

Da steht: The average channel has 2.5 moderators and the average moderator has 2.1 swords.