Wer wird Millionär Gewinnspiel fake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann zumindest soviel dazu sagen, dass meine Frau schon mal die 5.000 Euro gewonnen hat :-)

Es soll vorkommen, dass Menschen ihren Kindern den selben Vornamen geben, den sie selbst tragen. Der Verstorbene könnte also einen gleichnamigen Sohn haben, der jetzt gewonnen hat.

lefinaud
Fragesteller

Der erste Teil deiner Antwort hat mich überzeugt. Der zweite eher weniger :) Danke

Späte Antwort. Ich kann mir sehr gut vorstellen daß die Namen der angeblichen Gewinner auch öfter mal erfunden sind und da nicht jedes Mal einer gewinnt. SIcher gewinnt manchmal einer aber och zweifle sehr daran daß es bei jeder Sendung der Fall ist. Es ist da auch egal für welche Frage man anruft. Ab man für eine 100 Euro eine 16.000 Euro oder die Milllionenfrage anruft spielt keine Rolle. Aus allen Menschen die da anrufen wird ein Gewinner gezogen. Es bringt einen nichts für eine sehr schwere Frage anzurufen selbst wenn man als einziger die richtige Antwort weiß. Aber hin und wieder gewinnt auch mal einer. Aber selbst das haben sie durch Werbung und Anrufe schnell wieder drin.Dafür zahlt man ja. Für die Werbung an der Supermarktkasse. Ohne oder mit weniger Werbung wären viele Produkte deutlich billiger