kann man bayalage alleine färben?

1 Antwort

Grundsätzlich würde ich dir bei so etwas unbedingt raten, zum Friseur zu gehen. Allerdings weiß ich nicht, ob deine Freundin schon etwas Erfahrung in derlei Dingen hat. Das Problem, ist, das die Farbe relativ rasch aufgetragen werden muss, damit du ein gleichmäßiges Ergebnis erzielst. Einen Orangestich riskierst du allerdings nur, falls deine Haare in den letzten Monaten schon einmal mit einem rötlichen Farbton gefärbt oder getönt wurden. Hiermit sollte es aber ansonsten funktionieren.

L'Oréal Paris Préférence Balayage Light to Dark Blonde | lyko.com