Kann man Barcods durch einen Handy Bildschrim scannen?

4 Antworten

Der Scanner mach ja nichts anderes als die Linien und die Zwischenräume des Barcodes zu erfassen und dieses Muster dann einem bestimmten Dateneintrag, sei es ein Produkt im Laden oder eine Reservierung zuzuordnen. Also ja, das sollte gehen.

Beim Iphone geht das, bei ältern geräten nicht. Die Auflösung muss entspred gut sein und der Bildschirm nicht zu stark reflektieren.

Joa nicht direkt mit nem handy ich denke nur das das mit einem app von itunes (apple) geht !dazu brauchst du aber das iphone mit kamera !!!!

Hi!

Welches Handy hast Du denn?

Unter http://www.barcoo.mobi/get.jsf findest Du eine Liste der von barcoo unterstützten Geräte. Diese Liste wird ständig erweitert.

Viele Grüße,

Dein barcoo-Team

Was möchtest Du wissen?