Barcode Scanner für Momox oder Rebuy?

1 Antwort

Meines Wissens gab es von Momox eine Handy-App die die Handy-Kameras als Barcode-Scanner genutzt hat. Das ging damals ganz gut als ich das gemacht habe. (War auf einem iPhone)

Zu rebuy kann ich keine Aussage machen.

Canon Lide 220 Höhere auflösung scannen NOTFALL?

Hi

Mein Scanner der auf der verpackung angibt 4800x4800 zu Scannen scannt nur bis 600dpi kann mir bitte irgendjemand helfen DAS IST EIN NOTFALL

...zur Frage

Rebuy DVD verkaufen ohne Barcode / Isbn

Also, ich habe 7 Staffeln von Smallville die ich gerne verkaufen will. Mein Problem ist nur Jede Staffel hat 3 DVD Hüllen in so einer Pappbox.

Nur ich habe diese Pappbox dieser Staffeln nicht. Habe abr alle CD's und die Hüllen. Kann man die trotztem bei rebuy verkaufen weil der Barcode da nicht mit drauf ist.

Vielen dank im Voraus.

...zur Frage

Barcode Handscanner im Supermarkt gefährlich für die Augen?

hab gerade aus versehen kurz in diese Pistolen artigen Handscanner geschaut.

also die zum Barcode scannen jetzt wollt ich fragen ob die gefährlich für die Augen sind weis nicht ob des LED oder Laser war.

also da leuchtet auch durchgehend ein paar rote punkte auch wen nicht gedrückt wird.

hab eigentlich keine Beschwerden Auser das ich denke das ich leicht vernebelt sehe allerdings sind meine Augen auch eher trocken und auch müde weil seit 4 Uhr wach. vielleicht bilde ich mir das auch nur ein weis ja nicht mal ob ich richtig reingeschaut habe und wen dan villt max 2 sek

...zur Frage

Kassentastatur und Scanner wieder aktivieren?

Guten Abend :)

Mir ist gestern beim Arbeiten leider was sehr dummes passiert.

und zwar: Unsere Kasse besteht aus einem Bildschirm, einer normalen PC Tastatur, einer Kassentastatur und einem Scanner(sind über ein Kabel mit dem PC verbunden). Die Beträge kann man nur mit der Kassentastatur eingeben oder eben mit dem Scanner einscannen. Jetzt das Problem: Ich bin aus versehen irgendwo auf deaktivieren gekommen und jetzt geht die Kassentastatur und der Barcodescanner nicht mehr. Das Fenster wo ich es deaktiviert habe ist leider nicht mehr auffindbar, es war ursprünglich unten in der Leiste über ein Symbol aufrufbar dieses ist aber mit dem deaktivieren verschwunden. Jetzt kann man in das Kassenprogramm nichts mehr eingeben und ich weiß leider nicht wie ich den Scanner und die Kassentastatur wieder hinzufügen kann. Es müsste doch bei dem Computer eine Funktion geben bei der man die beiden wieder aktivieren kann oder?

Das Programm heißt Dezentrales Warenwirtschaftssystem Version 1.60.13 die Firma gibt es leider nicht mehr. Der PC läuft über Windows 2000.

Ich bin um jede Hilfe und jeden Ratschlag dankbar.

...zur Frage

Wie scannt ihr eure Dokumente ohne Scanner?

Habe keinen Scanner und muss ein Bewerbungsfoto einscannen.

habe jedoch keinen Scanner, wie macht ihr es?

Falls ihr eine App benutzt, welches ist es?

Oder meint ihr es reicht wenn ich das Foto einfach fotografiere?

...zur Frage

Produkterkennung an Barcode?

Kann man eine App entwickeln ,mit der einen Barcode scannt und einem Lebensmittel zuordnet.Gibt es auch eine Weise wie man das Haltbarkeitsdatum des jeweiligen Produkts durch scannen öde fotografieren herauskriegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?