Barcode App mit preis erkennung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es keine richtige. Barcodes sind nicht in jedem Supermarkt anders, sondern logischerweise nur von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Da die Preise z.B. von Edeka zu Rewe oftmals variieren kann die App schlecht wissen wie viel es denn in deinem Supermarkt kostet. Klar es wäre möglich aber diesen Aufwand hat sich zumindest bisher noch niemand gemacht. Außerdem kommt noch dazu das Preise sich ständig ändern und von Stadt zu Stadt oder Bundesland zu Bundesland variieren können.

Wie gesagt es wäre Möglich aber es macht sich verständlicherweise bisher noch niemand die Mühe dazu.

Das geht nicht, da die Preise nur lokal im Kassensystem gespeichert sind und sich jederzeit ändern können. Die sind nicht über Handy (Internet) abrufbar.

der preis ist im barcade nicht enthalten. der steht nur im system des discounters und auf dem schild am regal.

Welches Viren Pogramm?

Hallo Leute!

Ich benötige ein Virenpogramm, kann mich aber für keines entscheiden. Von den Verkäufern im Saturn etc. fühle ich mich nicht gut beraten.

Wichtig ist mir, das es für 3 Geräte ist (Smartphone, Laptop, Pc)

Außerdem sollte es auch beinhalten:

•Schutz vor Viren

•Virenscanner

•W-Lan Schutz

•App Überprüfungen

•Echtzeitschutz und Webschutz / Safe Search

• blockieren von "bösartigen" Webseiten

• Infos zu unbekannten Quellen

•Systemberatung

•Datenschutz (auch Passwörter sowie Kontonummer etc )

•anti Malware Erkennung

...ihr merkt schon ; ich habe keine Ahnung.

Der Preis spielt keine Rolle, allerdings möchte ich gerne ein 1 Jahres Abonnement haben. Ich möchte ein anständiges Virenpogramm und KEINEN! Kostenlosen Download.

Danke erst einmal im voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Android Barcode Scanner: Wieso scannt er nicht?

Hallo!

Ich habe mir die Barcode Scanner App auf mein Handy geladen und wollte diese nun ausprobieren, indem ich einen QR-Code scanne, um z.B. Apps zu finden. Doch irgendwie will der Scanner nicht scannen. Woran kann das liegen? Gibt es irgendwelche Dinge, die ich beachten muss? Der Scanner erfasst zwar mithilfe von gelben Punkten die drei Vierecke, doch mehr macht er nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Barcodesoftware Windows Tablet (Tastatur)?

Hallo,

ich suche für mein Windows Tablet (Windows 10) eine Barcodesoftware. Ganz wichtig dabei, dass die Software von der Tastatur, die sich am Tablet öffnet, aufrufbar sein soll.

Heißt wenn sich die Tastatur am Tablet öffnet, soll sich darauf ein Button befinden, auf den man klickt und die Scansoftware sich öffnet.

Ich hatte das schon einmal für mein Android Tablet. Finde für das Windows Tablet leider keine.

...zur Frage

Wie scannt ihr eure Dokumente ohne Scanner?

Habe keinen Scanner und muss ein Bewerbungsfoto einscannen.

habe jedoch keinen Scanner, wie macht ihr es?

Falls ihr eine App benutzt, welches ist es?

Oder meint ihr es reicht wenn ich das Foto einfach fotografiere?

...zur Frage

Kann via smartphone als Barcodescanner benutzen das automatisch in einen Exceltabelle im gleichen smartphone eingetragen wird?

...zur Frage

Rechtliche Situation bei Preisunterschieden

Wie ist die rechtliche Situation, wenn ich an der Kasse erfahre, dass der zu zahlende Preis nicht mit dem Preis am Regal übereinstimmt. Kann ich mich auf dem Preis am Regal berufen, oder muss ich den durch den Scanner festgestellten Preis zahlen?

Bitte keine Vermutungen, sondern nur Hieb- und Stichfeste Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?