Barcode App mit preis erkennung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es keine richtige. Barcodes sind nicht in jedem Supermarkt anders, sondern logischerweise nur von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Da die Preise z.B. von Edeka zu Rewe oftmals variieren kann die App schlecht wissen wie viel es denn in deinem Supermarkt kostet. Klar es wäre möglich aber diesen Aufwand hat sich zumindest bisher noch niemand gemacht. Außerdem kommt noch dazu das Preise sich ständig ändern und von Stadt zu Stadt oder Bundesland zu Bundesland variieren können.

Wie gesagt es wäre Möglich aber es macht sich verständlicherweise bisher noch niemand die Mühe dazu.

Das geht nicht, da die Preise nur lokal im Kassensystem gespeichert sind und sich jederzeit ändern können. Die sind nicht über Handy (Internet) abrufbar.

der preis ist im barcade nicht enthalten. der steht nur im system des discounters und auf dem schild am regal.