Kann man auf Wakanim die Folgen auf 1.25x Geschwindigkeit anschauen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Kann man. Einfach bei der Folge auf das "Zahnrad" klicken und die gewünschte Geschwindigkeit aussuchen

 - (Anime, App, Wakanim)

Try060818
Fragesteller

Ich finde das Zahnrad nicht.

TheKizar  20.06.2021, 20:14
@Try060818

Direkt bei der Folge rechts. Wie bei den Videos auf Youtube

Try060818
Fragesteller
@TheKizar

Komischerweise hat es keins. Muss man die folge runterladen?

Nein, soweit ich weiß gibt es keine Funktion, dass dies ermöglicht.

Try060818
Fragesteller

Kann man das sonst irgendwie? Vielleicht Folgen runterladen und dann schneller machen.

OuroborosS  20.06.2021, 19:58
@Try060818

Geht doch anscheinend, bin nie auf dieses Zahnrädchen gegangen. :P