Wakanim konto geht nicht mehr?

2 Antworten

Wären jetzt meine Vorschläge:

  • Nutzername und Passwort in einer Notiz schreiben, kopieren und bei Wakanim einfügen (vlt doch irgendein Schreibfehler/Zahlendreher drin gehabt)
  • Auf Passwort vergessen klicken und neues schicken lassen (Email oder Nutzername vielleicht inkorrekt)
Receiver1
Fragesteller

Ich habe meine Daten auf der Webseite und auf der PS4 eingegeben und das ging . Also sind meine Daten richtig .

Normalerweise gibt es einen Passwort vergessen Button, dort wird dir dann der Code an deine Email geschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es macht Spaß
Receiver1
Fragesteller

Ich habe mich ja mit meinen Daten auf der webseite und auf der PS4 angemeldet . Die daten sind also richtig .