Kostet Wakanim Geld & ist es legal?

1 Antwort

Wakanim ist legal.

Einige Anime kann man dort kostenlos gucken für andere benötigt man ein Abo.

Ist alles auf Deutsch?

Bei Wakanim DE werden alle Anime mit deutschen Untertiteln und/oder deutscher Synchro angeboten. Es steht an den jeweiligen Anime dran in welcher Fassung man diese gucken kann.
"Dt." steht für eine deutsche Synchro.
"OmU" steht für Originalfassung mit Untertiteln, also deutsche Untertitel.

Gibt es da von Animes auch alle Folgen?

Alle die vom Anbieter lizenziert wurden, also in der Regel zumindest komplette Staffeln. Hängt aber halt immer vom jeweiligen Anime ab.
Bei titeln die aktuell noch veröffentlicht werden gibt es natürlich dann nur die bis dato schon erschienenen Episoden.

Und gibt es dort eine große Wahl?

Guck einfach den Katalog der angebotenen Anime durch.
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue