Ist Wakanim Legal?

5 Antworten

Natürlich ist Wakanim legal, sieht man eigentlich schon optisch.

Woher ich das weiß:Hobby

Botsuraku  16.09.2020, 20:28

sowas an der optik festulegen ist ein großer fehler.

xnHNKNSxx  16.09.2020, 20:50
@Botsuraku

🤦‍♂️ Man kann es z. B. daran erkennen, dass man Folgen herunterladen kann oder, dass es eine App hat, was viele illegale Seiten nicht haben.

Botsuraku  16.09.2020, 21:34
@xnHNKNSxx

es gibt auch illegale seiten die soetwas pefekt fälschen😅 Und das es eine app gibt hat nichts mit der optik zu tun tf

Warum sollte es nicht sein?

Wakanim kauft Lizenzen und streamt auch nur die Animes, für die es die Lizenzen hat

Wakanim ist legal. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

Ja ist es.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.