Registrierung auf Wakanim kostenlos?

6 Antworten

Ja ist sie.

Du kannst dir bei Wakanim ein kostenloses Konto erstellen ohne ein kostenpflichtiges Abo zu kaufen.

Allerdings hast du dann nicht die komplette Auswahl.

Ja kann man, wirst aber nicht alles ohne Abo schauen können oder erst ne Woche später.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ja, ist kostenlos

Ja du kannst dich kostenlos registrieren und auch einiges kostenlos schauen. Sogar vieles was Premium braucht ist nach 1 woche kostenlos.