Wakanim Abo kündigen?

1 Antwort

https://www.wakanim.tv/de/v2/support/faq

Die Kündigung deines Abonnements kann jederzeit direkt in deinem Benutzermenü erfolgen, indem du auf "Meine Abonnements" klickst.

Sobald du auf der Abonnementseite bist, kannst du das laufende Abonnement einfach beenden. Dein Abonnement bleibt dann bis zu seinem Ablaufdatum aktiv. Du kannst zudem dein Abonnement verlängern, sobald das Ablaufdatum des stornierten Abonnements abgelaufen ist. Das Abonnement wird grundsätzlich immer einen Monat nach Abschlussdatum automatisch verlängert.