Wakanim kostenlos Serien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieles. Des aufzuzählen wäre zeitverschwendung. Schau einfach selber nach. Alles bei dem keine Krone ist ist anschaubar(natürlich mit Werbung)

Hier der Link: https://www.wakanim.tv/de/v2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Am einfachsten ist, man schaut die Streams auf Anime2you. Das ist eine Nachrichtenseite für Anime/Manga die eine Kooperation mit Wakanim haben.

https://www.anime2you.de/streams/

Alles was dort aufgeführt ist, kannst du kostenfrei schauen.

  • Kein One Piece
  • Kein Simuldub
  • Kein FSK18-Material (Interspecies Reviewers)

Ansonsten ist alles schaubar, glaube ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Kirito17  26.02.2020, 17:38

Einzelne Animes sind immer noch gesperrt.

Kirito17  26.02.2020, 17:43

z.B. Charlotte, Demon Kind Daimao oder auch Guilty Crown sind Abopflichtig

MaciMaci9999  05.05.2020, 15:14
@Kirito17

Ich weiß das kommt spät aber vllt kannst du mir weiterhelfen: ich möchte gern Charlotte nochmal anschauen, hab das auf Netflix gemacht dort gibt's es leider nicht mehr... Bei Wakanim ist es gesperrt. Weißt du vllt wann man Charlotte kostenfrei schauen kann?

Kirito17  05.05.2020, 23:03
@MaciMaci9999

Also gratis würde mir jetzt keine anbieter einfallen. Wenn du dir bei Wakanim ein monat premium für 5€ kaufst könntest du es dir anschauen. Sonst gibt es glaube ich keine weiterer Anbieter

MaciMaci9999  06.05.2020, 20:04
@Kirito17

Sry, wieder spät: ich weiß das man ihn nirgends finden kann, frage ging eigentlich WANN es vllt gratis wird (ca.)