Wakanim Download?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab es gerade mal ausprobiert und es dauert echt lange. Könnten Server Probleme sein, ich weiß aber leider nicht wie es sonst ist, da ich bei Wakanim eigentlich nicht offline gucke.

Kann sein dass es an den WAKANIM-Servern liegt und man da nichts machen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Entweder ist es Dein Internet oder die Server von Wakanim.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.