Der Anime zu Boruto ist im Großteil ein Original Anime, der wenig bis nichts mit der Hauptstory von Boruto zutun hat. Selbst bis zum aktuellen Mangastand dürfte die Serie maximal 30-35 Folgen haben, sie hat aber DEUTLICH mehr, die auch natürlich nicht alles bisher behandeln, was im Manga passiert. Ich kann dir nicht sagen, wie viele Folgen Manga Canon sind, aber von mehr als ~20 (über die gesamte Serie verteilt) würde ich nicht ausgehen.

(Außer sie wurden extrem gestreckt. Habe Boruto bisher nicht verfolgt, aber kenne die Situation)

...zur Antwort

Es ist von 2 verschiedenen Ymirs die Rede. Ymir Fritz war die Urtitanin. Die Ymir aus der Trainingseinheit wurde von den Eldian auf dem Festland einfach Ymir genannt und dann als Göttin verehrt. Da Ymir für die Marley eine Teufelin ist, war diese Sekte ein Tabu, weswegen sie ja auch alle zu Titanen verwandelt wurden.

...zur Antwort

Es gibt keine aber du kannst dir Heaven's Feel und Unlimited Bladeworks angucken. Das sind die beiden anderen Routen. (Fate ist ein Computer Spiel, was in unterschiedlichen Storys gespielt werden kann)

...zur Antwort

Der Manga läuft noch und wird vorraussichtlich zum Start der "final Season" auch noch nicht zuende sein. Ich rechne mit mindestens 25 Folgen, die in mehrere Season aufgeteilt wird. Entweder 2 oder 3, dann aber 36/37 Folgen.

...zur Antwort

Nein. Manga Plus ist außerdem eine legale Seite, die die Mangas kostenlos anbietet. Dadurch dürfte es auch nicht wahrscheinlich sein (zumindest kostenlos) mehr lesen zu können.

...zur Antwort
Ignorieren wäre besser gewesen

Heuchlerei. Wäre Bayern in Rückstand gewesen hätte man das ganz sicher auch nicht gemacht und alle Vereine machen es jetzt nach. Bei Rassismus oder Beleidigungen passierte nichts aber sobald auch nur annähernd Kritik gegen Hopp oder den DFB Auftritt wird unterbrochen ( um Beleidigungen geht's garnicht mehr, siehe Union vs Wolfsburg oder Duisburg vs Meppen)

...zur Antwort
A silent voice

Your Name fand ich zwar gut, ging mir persönlich aber nicht sonderlich nah. A silent voice hat mich da schon deutlich weniger kalt gelassen.

...zur Antwort

Hab es gerade mal ausprobiert und es dauert echt lange. Könnten Server Probleme sein, ich weiß aber leider nicht wie es sonst ist, da ich bei Wakanim eigentlich nicht offline gucke.

...zur Antwort

Gesagt wurde bisher, dass es Jemand gewesen sei, den sie schon in ihrer Kindheit kannte. Das wird aber zumindest in der Community sehr stark angezweifelt, da diese Person überhaupt keine Geschichte hat und im Anime (bei Historias Vergangenheit) auch nicht vorkam, obwohl er es im Manga tat. Ich tippe (wie viele andere) auf Eren.

...zur Antwort

Nicht vom Screensharing. Höchstens auf deinem Handy, weil Vivo Viren enthalten kann, aber nicht auf deinem TV, da der nur als Bildschirm genutzt wird. Du kannst ja auch deine Einstellungen oder WhatsApp auf deinen TV projezieren. Das ist auch nicht illegal oder so. Nur das gucken auf VIvo, aber wie gesagt hat das nichts mit dem Screensharing zutun.

...zur Antwort