Kann man auf Nvidia Tesla Karten zocken?

2 Antworten

Hey,

Tesla Karten sind Grundsätzlich nicht zum Zocken geeignet, denn ich zitiere:

"Beschleunigen Sie Ihre anspruchsvollsten Anwendungen für Datenanalyse und wissenschaftliche Berechnungen mit NVIDIA®Tesla® Grafikprozessoren. Tesla Grafikprozessoren basieren auf der NVIDIA Kepler™ Architektur und wurden für eine höhere und effizientere Rechenleistung entwickelt."

Daher wie im Zitat erwähnt, sind Tesla Grafikkarten für Wissenschaftliche Berechnungen, und nicht für Spiele ausgelegt.

Zitat Quelle: http://www.nvidia.de/object/tesla-server-gpus-de.html

~AllAboutPC

Eine Grafikkarte braucht einen Grafik-Ausgang ...