Ist eine Nvidia Tesla zum Zocken geeinigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Grafikkarten werden in Rechenzentren zum Entlasten bzw. Ersetzen von CPUs eingesetzt. Diese Karten wurden nicht für den Einsatz in einem handelsüblichen PC konzipiert und sind zum Computerspielen völlig ungeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaronstyle22
31.08.2016, 12:40

Also quasi wie eine Nvidia Quadro?

0

Jein. Du könntest zwar damit zocken, würdest aber für den selben Preis eine fürs zocken bessere gtx bekommen (zumindest was die günstigeren angeht) bzw mit SLI wärst du immer noch effektiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDanzinger
30.08.2016, 23:04

Die Karte hat kein Video-Output. Alleine die Konfiguration dahinter schaffen nur Leute, die sich relativ gut damit auskennen. Das wäre mir den Aufwand nicht wert. ;P

0

Nein, diese Karten sind für hochparallelisierte Rechenaufgaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Aaronstyle 22!

Tesla Karten haben kein Video-Output, wie also damit Zocken?

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaronstyle22
30.08.2016, 23:02

Danke für deine Antwort! Aber für was sind dann die Tesla Modelle?

0
Kommentar von Aaronstyle22
30.08.2016, 23:08

Das heißt ich könnte mir statt einem Intel Prozessor so eine Tesla Karte einbauen?

0
Kommentar von Aaronstyle22
30.08.2016, 23:15

Und wie verwenden dann Firmen etc Diese Karte und wo (Maschinen oder etc?)?

0

Was möchtest Du wissen?