Hallo,

du hast bei OnePlus einen Vorteil. Und zwar, wenn du dir Custom Roms (Lineage OS z.B.) installierst, verlierst du NICHT die Garantie. Und das hast du soweit ich weiß bei keinem Hersteller.

Zu Xiaomi kann ich nicht viel sagen. Ich habe aber (fast) nur gutes gehört.

Trotzdem würde ich zum OnePlus 5 greifen, da ich hier am meisten sagen kann. Ich habe derzeit das OnePlus 3T.

Wenn du noch Fragen an mich hast, dann frag mich einfach :-).

MfG

...zur Antwort

Hallo,

falls sich jetzt manche Leute denken "ist halt OnePlus", muss ich sie enttäuschen. Denn solche "Fehler" treten einmal bei 1000 Exemplare auf.

Schreib einfach mal den Support an. Die sind relativ höflich. ;)

MFG

...zur Antwort

Hallo,

solange du minderjährig bist, haben deine Eltern die Fürsorgepflicht. Das heißt, sie dürfen dich nicht einfach so rauswerfen. Wenn das geschieht: Auf zum Jugendamt!

MfG

...zur Antwort

Hallo,

deine Mutter kann dich entschuldigen ohne angaben von Gründen. Das heißt, es würde reichen, wenn sie hinschreibt "aus persönlichen Gründen war meine Tochter verhindert am ..... unterricht teilzunehmen".

Oder sie schreibt hin, dass du den Bus verpasst hast und sie dich in die Schule fahren musste.

MfG

...zur Antwort

Hallo,

"können" können die alles. Ob sies dürfen ist die andere Frage.

Natürlich dürften sie dich rauswerfen, wenn du z.B. 4 Tage in einem 7 Tägigen Praktikum krank wärst, nur weil dir schlecht ist. Man kann auch mal ins Praktikum, wenns einem "schlecht" ist. Es geht ja immerhin um deine berufliche Zukunft.

...zur Antwort

Hallo,

kein Grund zur Sorge! Das was mit deinem Herz ist, ist unwahrscheinlich. Zu einem Herzinfarkt etc. gehören weitaus mehr Symptome, außer Stechen/Ziehen in der Brust.

Ich habe das auch sehr oft. Da hat sich etwas verklemmt; vielleicht ein Nerv. Versuch dich mal zu strecken. Wenn es nicht besser wird, auf zum Arzt deines Vertrauens!

MfG

...zur Antwort

Hallo,

kurze zwischeninfo: Sie sind nicht verpflichtet, ein Foto in ihre Bewerbung zu tun. Das hat den Grund, dass der Bewerber nicht diskriminiert werden soll, aufgrund seiner Ethnischen Herkunft und/oder Hautfarbe. Es macht sich aber besser, wenn ein Bild vorhanden ist.

Zu ihrer Frage: Ich würde ganz einfach ein Bild mit in die Online Bewerbung einbringen. :-)

Viel Glück!

...zur Antwort

Du hast doch deine Frage bereits selbst beantwortet. Durch die Automatisierung der Berufe, wird es bald gar keine Berufe mehr geben, außer Berufe, die sich mit solchen Robotern beschäftigen.

...zur Antwort

Auf eine Vergleichsarbeit solltest du nicht drauf lernen. Zumal sie NICHT in die Zeugnisnote einfließt.

Eine Vergleichsarbeit dient dazu, das Allgemeinwissen der Schüler zu vergleichen und somit eine Bilanz unseres grottenschlechtem Schulsystem zu ziehen.

...zur Antwort