Kann man auf esim umsteigen wenn der Simkartenslot beim iphone defekt ist?

3 Antworten

Ist die SIM tatsächlich defekt? Hast du sie mal rausgenommen und mit einem trockenen Tuch gereinigt?

Du kannst auch eine Ersatz SIM beim Provider anfordern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Nur dann, wenn da eine verbaut wurde und das ist nicht in jedem dieser Modelle der Fall.

NoLies  27.01.2023, 08:39

Das Modell steht in der Frage. Warum antwortest du sowas also?

priesterlein  27.01.2023, 08:43
@NoLies

Es gibt MEHRERE Modelle dieses iPhone 12 mini und einige haben eine esim und andere NICHT! Deshalb antwortete ich, um dir ein Minimum an Denkarbeit abzunehmen Was ich dir nicht abnehmen kann, ist selber herauszufinden, ob du ein Modell ohne oder mit esim hast.

Ja kann man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung